Benzinzusatz zur Überwinterung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es wurde schon vor längerer Zeit in einer Automobilzeitschrift (es kann Markt gewesen sein) auf ein Benzinzusatz verwiesen, der bei der Überwinterung dem Benzin das Wasser entzieht. Wie heißt das Zeug, wer stellt es her??
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,das Zeug heißt Benzinstabilisator und ist von Liqui-Molly. Wo man das bekommt ist auch mein Problem.Ich hab letzten Winter schon mal in verschiedenen Läden nachgefragt, da kannte das Zeug niemand, es war nicht mal im Katalog obwohl es auf der homepage zu sehen war.Diese Jahr hab ich es noch nicht probiert.Aber vielleicht ist ja nach den Artikeln in der Markt jetzt eine Nachfrage da.Gruß, Stephan
-
- Registriert:Mo 22. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liqui Moly Benzin-Stabilisator ist jetzt auf der Homepage vorhanden.
-
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, gut, aber jetzt schreiben die bei Liqui Moly nur, daß das Zeug für Rasenmäher und sowas ist. Also geht das auch für einen '34 Austin
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Austineer,ich versteh das auf der homepage nur als Beispiel für die Einsatzmöglichkeiten. Es heißt, dass das Zeug für alle 2- und 4-Takter geeignet ist. In der Oldtimer-Praxis wurde es auch empfohlen.Da mir bereits ein Motorradtank durchgerostet ist, werde ich es diesen Winter mal testen.Gruß, Stephan
-
Also ambesten gar nichts tun, außer Tank entweder ganz entleeren oder ganz füllen.Wie sieht denn ein perfekter Überwinterungsablauf aus. Woran muß ich denn alles denken, wie muß ich es machen?
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo austineer,gehe doch mal auf die Suchfunktion und suche nach den Worten einmotten, Winter , Lagern...Du wirst dann mit seitherigen Beiträgen um dieses Thema fast erschlagen...Gruß Willi
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von austineer:Also ambesten gar nichts tun, außer Tank entweder ganz entleeren oder ganz füllen.Wie sieht denn ein perfekter Überwinterungsablauf aus. Woran muß ich denn alles denken, wie muß ich es machen?am besten in die garage, fenster nen spalt auflassen (nich zu groß, wegen des ungeziefers)......und garage wieder abschließen.so macht es mein vater seit über 20 jahren, und es is alles ok. (der tank ic dann natürlich randvoll)christoher
-
- Registriert:Di 1. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,also ich habe die Erfahrung gemacht, daß es völlig langt, wenn man ihn volltankt (evtl. noch etwas Bleiersatz). Zum überwintern sollte man noch den Ölstand und den Frostschutzanteil prüfen und wie schon erwähnt das Fenster einen Spalt offen lassen.Ganz "Genaue" stellen das gute Stück dann noch auf Böcke, damit die Reifen nicht so lange auf der selben stelle stehen (kann man, muß man aber nicht).grußmanu
-
Wieso blaues Wunder, jetzt will ich es aber wissen??