Geruch von "Mike Sanders"

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Dominik Benz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geruch von "Mike Sanders"

Beitrag von Dominik Benz » Mi 31. Jul 2002, 09:33

Es scheint einen kleinen Unterschied zu geben, ob das Fett noch nicht erhitzt wurde oder doch. Als ich für Martin in die seit Monaten verschlossene Büchse mit dem Fett griff, roch es deutlich. Als mir letztes Wochenende ein Sanders-Sturzbach aus der Motorhaube entgegenfloß (bei dem Abtropf-Klima zur Zeit), konnte ich beim besten Willen nichts riechen. Das Fett, daß im Auto versprüht wurde, hat dadurch auch einen hellere Farbe angenommen. Es sieht eher gelb als karamelbraun aus, wahrscheinlich durch Lufteinschlüsse beim Vernebeln.Ich habe den Eindruck, daß das Zeug nach der Verarbeitung praktisch geruchsneutral ist und mir ist am Auto nie ein veränderter Geruch aufgefallen.Bin restlos überzeugt, auch wenns zur Zeit viel zu wischen gibt.Dominik

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable