Nachbau Getrieberäder Ducati
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 14. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bekomme einfach keine neuen bzw. gebrauchten Getieberäder 5.Gangradpaar von meiner Ducati Psao 750. Wer fertig nach vorhandenen Mustern neue Zahnräder an?GrußJürgen
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich denke die einzige Möglichkeit besteht darin, sich an eine Zahnradfabrik zu wenden (Muster ??).Vielleicht hilft www.google.de oder die www.teleauskunft.de Frank
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jürgen,versuchs mal über google bei WLW (wer liefert was), da gibt es bestimmt eine Menge Firmen in Deiner Nähe die so etwas können.Ich fahre(googlend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloFührend ist da die Gleason Pfauter AG in LB. Die beliefern unter anderem Getrag, ZF, GM,..Auch interessant ist der Kontakt zu einer Metallausbildungs-Berufsschule evtl. fertigt jemand das Werkstück als als Praxisübung oder gar Prüfungsaufgabe. Zu meiner Zeit in der FH hab ich als Praxisübung Lichtmaschinenanker und Getriebedeckel für ein Museum nachgefertigt.Grüsse
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wären daß Deiner Meinung nach auch die richtigen Ansprechpartner wenn man die Übersetzung in einem ZF-Verteiler-Getriebe ändern will?Nachtrag:Sehe gerade unter http://www.gleason-europe.com/ Die stellen offenbar nur die Maschinen für die Zahnradherstellung her - Zahnräder selbst aber nicht!Markus[Diese Nachricht wurde von markk am 22. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 18. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo jürgen,in der oldtimer markt war vor kurzem bericht über zahnrad -getriebe nachfertigungen.bei bedarf kann ich dir anschrift raussuchen, bzw. bericht gebengruß robert
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloStimmt die Pfauter ist ein Werkzeugmaschinenhersteller aber haben eine eigene Prototypen und Reparaturwerkstatt.Kann sein das mit den Einzug von Gleason Kleinkruscht nicht mehr gemacht wird aber früher hat die Pfauter gerne Kleinserien von unmöglichen Teilen gemacht Das war deswegen immer noch preiswert weil dort die besten Maschinen und Fachleute sowie das benötigte Material schon vor Ort waren.Grüsse