Restaurieren lernen?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

gadget
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Restaurieren lernen?

Beitrag von gadget » Fr 12. Jul 2002, 00:39

Ich werde mich schlau machen und dann Photos ins Web stellen habe nur von einem restaurierten Wagen ein paar Bildchen und muss noch vom meinem welche schießen.

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Restaurieren lernen?

Beitrag von Willi » Fr 12. Jul 2002, 13:59

Hallo,um Bilder reinzustellen verwende ich einen anderen Trick, da ich mir auch nicht merken kann und will, wie das genau geht.Wenn Du irgendwo einen Thread mit Bilder siehst, geh einfach auf editieren. Betreffende Textkomination rauskopieren, in Deinen Text einfügen und anpassen. Ändern geht natürlich in fremden Threads nicht - Jochen hat mitgedacht.Gruß Willi

donpachi

Restaurieren lernen?

Beitrag von donpachi » Fr 12. Jul 2002, 18:41

hey paul,ich habe auch erst vor einem guten jahr die schule beendet. meine überlegung war, mir einen preislich vertretbaren wagen zu kaufen der freude macht und erstmal zu hoffen dass nicht zuviel kaputt geht. ich hatte keine keine ahnung von der technik. mittlerweile habe ich mich bei einem chevy kfz meister als rechte hand zur verfügung gestellt (natürlich ohne entlohnung oder so, er lässt mich ab und zu mal seinen mercedes 250se coupè aus den 60ern fahren, dass ist reichlich entlohnung). dass mache ich jetzt noch weiter bis zum studium, und es macht extrem spass und ist sehr interessant. der mann hat niemanden sonst eingestellt, daher bekommt man schon einiges mit. meinen schlitten beherrsche ich schon ganz gut finde ich. es gibt doch bestimmt spezielle werkstätten wo du ein praktikum machen kannst? eigenmotivirte leute sind doch auch für die meister besser als auf geld angewiesene Unmotivierte.Ansonsten versuch doch mal literatur oder werkstattanleitungen über den 38er opel zu bekommen bevor du da anfängst irgendwas verrostetes zu lösen. und woher hast du werkzeug, wie willst du schweissen?viele grüsse aus hamburg,kay

Antworten