Servoschläuche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Oldie-Gemeinde. Hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Brauch aber Eure Hilfe.Ich bin Besitzer eines Ford Galaxie 500 XL Conv. Wie sich herausstellte, sind die Servoschläuche (Fluidlines) von der Servopumpe zum Power Cylinder porös und müßten ausgetauscht werden. Ich also zu den Autokrafters in den Staaten gesurft und zwei neue bestellt. Als die dann kamen, passten die nicht. Sie waren zu lang und was schlimmer war zu starr. Nicht biegsam genug. Zum Glück konnte ich die zurückschicken.Meine Frage, gibt es im Kölner Raum ne Firma die sowas herstellt? Eigentlich sind es ja nur zwei Schläuche mit draufgepressten Muffen, allerdings mit Zollgewinde. Hat das schon mal jemand gemacht/anfertigen lassen?Ist eigentlich eine Firma, die sich mit Hydraulik beschäftigt, ein Ansprechpartner?Bin für jede Hilfe dankbar
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servoschläuche
Hallo,ich kann Dir nicht sagen, ob die das im Angebot haben, aber probier mal http://www.rauh-hydraulik.de/ GrussPeter
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servoschläuche
HalloGelbe Seiten:LKW Werkstätten, Staplerdienste, Landmaschinemechaniker, Industrieservice oder Hydraulikdienste.Anrufen und antasten dann hinfahren und mit Muster Problem direkt abklären.Die alten Fitinge werden aufgearbeitet und mit neuenen Schluchmaterial versehen. Grüsse