Kühltemperatur
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei meinem 100er Healey hab ich seit Jahr und Tg nicht die richtige Temperatur bei normaler Fahrt. Immer so um die 130F.Im Stau wir er dann schon heisser. Jetzt mit einem neuen Kühler(der alte war hin...)wirds auch nicht besser. Thermostat ist i.o.. was kann das sein??? Selbst bei geschlossener Heizung wird der Motor nicht richtig warm .Betriebstemp. soll ca. 180F sein.
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kühltemperatur
Hallo Juergen,bist Du sicher, dass das Instrument korrekt arbeitet?Kannst Du zu Probezwecken kurz ein anderes einbauen?Gruesse
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kühltemperatur
Das Instrument ist absolut i.o. Es zeigt ja auch an wenn ,s im Stau zu heiß wird... daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kühltemperatur
hallo juergen,die zu niedrige Temperatur kann auch durch ein zu fettes Gemisch kommen. Die Kontrolle mit einem normalen Thermometer kann nicht schaden.Tschüß Uwe
-
- Registriert:Mi 21. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kühltemperatur
Hallo Jürgen,mit Deinem Autotyp habe ich keinerlei Erfahrung, aber prinzipiell: Im Stau wird Deine "Solltemperatur" erreicht, hier spielt das Thermostat auch nicht mehr die entscheidende Rolle, sondern der sich zuschaltende Lüfter. D.h. solange das Thermostat steuert, ist die Temperatur zu niedrig. Prüf doch mal ob Du überhaupt das korrekte Thermostat eingebaut hast, Öffnungstemperatur sollte im Thermostat eingeschlagen, diese Angabe kannst Du dann noch mittels Einweckthermometer verifizieren. Oder frag mal nach, ob nicht unterschiedliche Thermostate verbaut wurden. ich würde den Fehler eindeutig dem Thermostat zuordnen.Viel Erfolg!Tommes