Auto-Lite-Verteiler

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
em pee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto-Lite-Verteiler

Beitrag von em pee » Mi 15. Mai 2002, 00:37

Hallo,suche für meinen Volvo PV 444 A (1947) Verteilerdeckel, Verteilerfinger und U-Kontakte.-Verteiler IGS 4210-Deckel IG 1657 R-Finger IG 644 A-Kontakte IGP 3028 ESDie Teile von Modellreihe 444 ab 1953 passen NICHT.Auto-Lite war eigentlich in jedem Ford.Hat jemand eine Idee ?GrüßeEm Pee

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auto-Lite-Verteiler

Beitrag von er ka » Mi 15. Mai 2002, 13:07

Hallo em pee,ich spreche am Sonntag mal mit unserem Uli, der hat rund 40 Jahre zündende Erfahrung (Auto Elektrik,selbständig), sofern er anwesend ist. Vielleicht kann er helfen. Schliesslich ist sein neuester Oldie Bj 27.Der Laden wo ich bisher meine Autoliteteile gekauft habe (Pinellas/Florida)besteht leider nicht mehr. Hast Du evtl. die Vergaserdüsen oder einen kpl. Vergaser für mich? Der PV ist ziemlich krank im Moment, der Vergaser hat sich verzogen. Ansonsten habe ich nur noch einen kpl.Autolite Verteiler Bj 54 hier liegen, weiss aber nicht ob er passt. Zustand so lala. Hat bei mir bis zur Umrüstung auf Bosch gelaufen.Ich fahre (momentan nicht) freundlich grüssender ka

em pee

Auto-Lite-Verteiler

Beitrag von em pee » Mi 15. Mai 2002, 21:12

Hej Er Ka,sorry aber einen Carter Vergaser hab ich nicht. (Opel 1,5 l. ??? - Matz-Autoteile)Aber in irgend einem Koffer hatte ich noch einen 30er Zenith - mal schauen.GrussEm Pee

em pee

Auto-Lite-Verteiler

Beitrag von em pee » Do 16. Mai 2002, 00:49

Hallo er ka,ein Zenith 34 vom B 16 würde es doch auch tun, kann man bei Adam und Melzer umdüsen lassen.MfGEm Pee

er ka

Auto-Lite-Verteiler

Beitrag von er ka » Do 16. Mai 2002, 07:20

Hallo em pee,Jaaaa! ich habe den Sch... 30er Zenith drauf und so einen suche ich. Gestern habe ich meinen, weil total verbogen zwischen Schwimmergehäuse und Standrohr mit Hylomar abgedichtet. Das Ding zieht Falschluft wie ein Tornado.Ich fahre (Hylomarverklebt)freundlich grüssender ka

Antworten