Leerlauf
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,bei meinem Rover V8-Motor, den ich leider noch zu wenig kenne, geht im Leerlauf die Drehzahl von normal kontinuierlich bis ca. 2500U/min hoch. Wenn ich dann einen Gang einlege und durch das Kommenlassen der Kupplung Last an den Motor bringe, geht die Drehzahl wieder bis auf normal (750U/min) zurück, um dann wieder anzusteigen, wie vorher.Es handelt sich um einen Vergasermotor mit 2 Zenith 175. Das Gestänge/ die Züge sind leichtgängig und am Anschlag, Choke auch in Null, Dämpferöl oK. Was soll das sein?Diese Veränderung ist letzte Woche aufgetreten, ohne, daß irgendetwas an der Maschine gearbeitet wurde. Der Wagen fährt auch normal.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leerlauf
Das klingt nach zu magerem Leerlauf. Wenn Leerlaufluft einstellbar eventuell geringfügig weniger Luft geben. Oder Vergaser reinigen.
Leerlauf
Hallo, genau! Zu mager.Schau die mal das Kerzenbild an.Tschüß Christoph