Oldtimerpass

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Daniel Huth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerpass

Beitrag von Daniel Huth » Mo 8. Apr 2002, 13:39

Hallo,ich hätte da mal ne Frage zum Thema Zulassung: Und zwar hab ich einen Trabant Erstzulassung laut Fahrzeugbrief 10.09.1963 und an diesen soll eine rote 07ner Nummer dran!!!! Wie griege ich diese Zulassung und wo???????

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimerpass

Beitrag von Mario » Mo 8. Apr 2002, 15:34

moin,zulassung gibt es auf dem landratsamt.aber um dieses thema nicht zum 100000000sten male durchzukauen empfehle ich dir zwei möglichkeiten der informationsbeschaffung:1. die suchfunktion oben rechts. dann einfach suchbegriff (z.b.07 oder rote nummer etc.) eingeben und los geht´s. Da gibt es bereits beiträge satt zu diesem thema.2. die website des TÜV Süd. Da steht auch noch alles über die 07er drin.gruß,mario

Antworten