Achsvermessung-Nachlauf

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Achsvermessung-Nachlauf

Beitrag von eddie » Fr 5. Apr 2002, 00:47

Hi!Das Problem mit der Spurstange habe ich in den Griff gekriegt, aber seither ist der Wert für den Nachlauf auf dieser Seite jenseits von Gut und Böse. Der Wert sollbei + 1° liegen, einstellen läßt er sich an der Schubstrebe aber nur im Bereich von -7° bis -4°, dann ist der Einstellbereich am Ende. Jemand eine Idee? Nicht das jemand auf falsche Gedanken kommt: moderner Achsmeßstand mit Fachpersonal!GrußRainer

festus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Achsvermessung-Nachlauf

Beitrag von festus » Sa 13. Apr 2002, 22:05

Hallo Rainer,zum Einstellen des Nachlaufs brauchst Du Ausgleichsscheiben. Ich habe Dir eine mail geschickt mit nährern Infos da ich nicht weiß wie ich hier offline schreiben kann. Wenn noch einer hier im Forum Interesse daran hat kann ich sie gern weitersenden.Viel ErfolgAndreas

Antworten