Rost - entfernen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 2. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Mein "sportwagengelber" [Kaufvertrag] Audi ist leider ein wenig verrostet an einigen Ecken und Kanten. Das würde ich gerne ändern, aber keinen Rostentferner verwenden. (Ich glaube die sind nicht der Weisheit letzter Schluss) Daher die Fragen:Reicht es den Rost abzuschmiergeln oder wäre da ein Sandstrahlgebläse das einzig wahre?Kann mir jemand vielleicht eine gute Grundierung empfehlen? (Ausser Bleimmennige )?Dann würde ich die Stellen auch gerne wieder gelb färben. Weiss jemand wer da günstig aber gut Farben mischt? D'dorf, r=100kmMeine Türschlösser hat's auch erwischt.Was mach ich mit denen?Für ein paar Tipps an den Laien wäre ich recht dankbar.Grüße, MedianPS.: Meine verchromten Stoßstangen sind immer noch verbeult. Gibt es nicht doch irgendeine Möglichkeit diese auszudrücken ohne dass das Chrom platzt?
-
- Registriert:Fr 14. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rost - entfernen
Hallo sportwagengelber Schrauber, oder war´s das Auto?Versuch´s mal mit Haftprimer Rotbraun Der Firmen Standox oder Spieß Hecker. Damit fängt bei mir eine Lackierung immer an.Sandstrahlen Top, es gibt einfache Pistolen z.b. Karke Schneider, mit diversen Aufsätzen um das Strahlgut wieder aufzufangen.Preis ca. Emmchen 100,Sortiment hat jeder zweite Baumarkt, arbeitet mit 6 bar,dies kann auch ein kleiner Kompressor für kurze Zeit.Elektrische Drahtbürste tut´s auch, oder Clerasil, von wegen der Poren!Viel Erfolg, Gruß Andreas
-
- Registriert:So 2. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rost - entfernen
Danke - das ist ein Tipp. Wagen steht seit heute doch im Garten und so geht's blad los!