Kunststofftank

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bomboloni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kunststofftank

Beitrag von Bomboloni » Do 1. Nov 2001, 18:20

Hallo alle !!Müßte demnächst mal meinen Tank (Polyethylen)kpl. reinigen. Bin aber zu faul, das ganze Teil auszubauen. Bei Metalltanks sehe ich ein, daß der Tank ausgebaut werden sollte (Splitt usw ....) aber entrosten fällt bei mir wohl aus. Kennt jemand eine Möglichkeit (z.B. chemische Reinigung + Absaugen) ??Achja ... kennt jmd. eine gute Werkstatt in oder um München für Peugeot 504 Coupé V6 ??GrüßeChris

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kunststofftank

Beitrag von Roland Kunz » Fr 2. Nov 2001, 09:15

HalloDa reicht ausschwenken mit frischem Benzin.Ich rate ab Kunsstofftanks irgendwie zu behandeln es sei denn der Hersteller hat eine zulässige geprüfte Methode.Falls du Benzinversorgungsprobleme hast kann es sein das der Tank ausflockt oder sich intern separiert.Grüsse

Bomboloni

Kunststofftank

Beitrag von Bomboloni » Fr 2. Nov 2001, 14:47

Hallo !Danke für die Antwort. Der Wagen stand 5 Jahre und ist jetzt seit nem halben Jahr wieder auf der Straße. Die Benzinversorgungsprobleme treten so kurz vor Reserve auf, deshalb kann es gut sein, daß es im Tank Ablagerungen gibt. Um einen Ausbau werde ich dann wohl nicht herumkommen ...GrüßeChris

Antworten