Spritgeruch beim Goggo
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mein Goggo Coupe riecht im innern nach Benzin, wenn ich ein paar minuten Tempo 70fahre. Das ist aber nicht immer der Fall.Bei langsamerer Fahrt sowieso nicht und auch bei Höchstgeschwindigkeit 80 nicht. Eineundichtigkeit kann ich nicht feststellen.Wer weiß Rat???gruß helmi
Spritgeruch beim Goggo
Zitat:Original erstellt von BNW:Hallo,die Spritleitung läuft beim Goggo durch den Innenkanal (wollte nicht sagen Kardantunnel).Möglicherweise ist dei Undicht...GrüßeKann es sein, daß Du da was verwechselst? Bei meinem Goggo ist die Spritleitung ca. 10 cm lang und führt vom Tank - via Benzinhahn - direkt zum darunterliegenden Vergaser.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 20. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritgeruch beim Goggo
Hallo,die Spritleitung läuft beim Goggo durch den Innenkanal (wollte nicht sagen Kardantunnel).Möglicherweise ist dei Undicht...Grüße
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spritgeruch beim Goggo
Ja tripower so ist es, habe im Goggoforummitlerweile erfahren, daß der Vergaser einen überlauf hat.Soweit scheint ein Spritaustritt normal zusein.Aber warum stinkt es bei mir-- und bei den meisten anderen nicht?Gruß Frank
Spritgeruch beim Goggo
Zitat:Original erstellt von Helmi:Ja tripower so ist es, habe im Goggoforummitlerweile erfahren, daß der Vergaser einen überlauf hat.Soweit scheint ein Spritaustritt normal zusein.Aber warum stinkt es bei mir-- und bei den meisten anderen nicht?Gruß FrankTröste Dich - bei mir stinkt es auch - manchmal. Dann steht dieses nette Pfützchen unter dem Vergaser und ich weiß jetzt, daß das nichts schlimmes ist.Übrigens: Hast Du nicht Lust, am 11./11.Mai zu unserem OTTO (Oldtimer-Team-Treffen-Oberseelbach)zu kommen? Nähere Infos lasse ich Dir gerne zukommen. Bislang haben wir ca. 30 Autos, viele davon hier aus dem Forum.Bis demnächstTripower(Gerrit)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
Spritgeruch beim Goggo
@ Tripower,heute bin ich ca. 180 km ohnegeruch gefahren(hab mich sogar getraut zu rauchen)und etwas Sprit stand auch unter dem Vergaser.Warscheinlich bleibt es das Geheimnis von Hans Glas, warum das so ist.Zum Treffen 11.Mai / 11 Mai???, weiß ich noch nicht wie ich das mache, da ich ja imMai meine ehemalige Verlobte mit Silber im Haar durch Italien kutschiere.Evtl. kriegen wir ja die Kurve auf der Rückfahrt.---- Schaun wir mal----Gruß aus dem sonnigen HannoverFrank