Rostumwandler

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marco Pöllinger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostumwandler

Beitrag von Marco Pöllinger » So 7. Okt 2001, 15:32

HiWer kann mir sagen, mit welchem Rostumwandler er die besten Erfahrungen gemacht hat? Habe schon einige Ausprobiert- alles mist!Gruß Marco

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rostumwandler

Beitrag von Old Cadillac » So 7. Okt 2001, 20:45

Ja, das Problem kenne ich auch. Ich bin auch gegenüber dem sonst so viel gelobtem Fertan eher skeptisch gegenüber. Bisher gute Erfahrungen habe ich mit Rostumwandler von Pyrmo gemacht. Ist in der Spraydose (gibt es evtl. auch anders) und heißt Rusteater (wie sinnig). Soll auch eine Grundierschicht mit drin sein aber ganz dünn. Jedenfalls haben wir das mal auf rostiges Blech gesprüht und das ganze hat sich seit ca. 2 Jahren nicht verändert. Ohne Lackierung allerdings nur drinnen. Das könnte gut sein auf Dauer.Thomas

Frank X

Rostumwandler

Beitrag von Frank X » So 7. Okt 2001, 21:23

Hey ,geht nix über Fertan!Ist zwar nicht billig,aber das beste auf dem markt!Profis arbeiten da auch mit!Frank

Roland Kunz

Rostumwandler

Beitrag von Roland Kunz » Mo 8. Okt 2001, 01:06

HalloDer beste Rostumwandler ist das ersetzen durch Neuteile.Es gibt einige "Rostbremsen" die die Korrosion auf weiteres einbremsen aber beseitigen oder gar Umwandeln tut keiner.Zudem gibt es nicht ein Mittel für jede Anwendung sondern diverse Mittel für verschiedene Problemstellungen.Grüsse

Willi

Rostumwandler

Beitrag von Willi » Mo 8. Okt 2001, 21:51

Hallo,wie Roland schon sagt, ist Rost nicht gleich Rost. Der Rost(schutz) im Schweller ist logisch ganz anders zu behandeln als am Auspuff (Dort ist wohl der Beste Schutz das Neuteil). Schau mal unter http://www.korrosionsschutz-depot.de/ und bestelle Dir kostenfrei den Katalog. Ist sehr Informativ bez. welchen Rostschutz für was.Gruß Willi

Gordini
Rostumwandler

Beitrag von Gordini » Di 9. Okt 2001, 09:52

Hallo, Ich gebe das nicht gerne zu, aber Roland hat 100 %-ig Recht Raus mit dem alten Gammel und neue Bleche reinschweißen. Alles andere hilft nicht auf Dauer.Tschüß Christoph

Antworten