C Kadett Coupe?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 14. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wünsche einen schönen Tag!Tja, ich suche ein C Coupe als Ersatzteillager. Vielleicht gammelt ja bei wem eines herum!(Österreich)Tschü claudia
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
C Kadett Coupe?
verstehe den Sinn nicht: Menschen sind nunmal dumm, was bist Du(Menscher)?[Diese Nachricht wurde von trabanti am 14. September 2001 editiert.]
-
- Registriert:Do 6. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
C Kadett Coupe?
Ich glaube mit Deiner Antwort kann Claudia aber auch gar nichts anfangen.
C Kadett Coupe?
Hallo Claudia,willkommen im Forum. Das Du gerade auf Deinen ersten Beitrag eine so unpassende Antwort bekommst, ist mir als Moderator fast schon peinlich. Aber keine Angst: 99 Prozent unserer Teilnehmer sind echte Oldtimerfreaks, freundlich und hilfsbereit! Kadett C Teile findest Du hier auf unserer Seite unter der Rubrik "Marktplatz", dort unter "Ersatzteile Gesuche". We´nn dort nichts ist, kannst Du auch selbst kostenlos eine Suchanzeige aufgeben. Viel Erfolg!
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
C Kadett Coupe?
Hallo Ra. WilkeEs ging um das trauriuge Thema Amerika Trauerflor, da kam die Antwort von Claudia:Menschen sind nunmal dumm,soll das heissen Menschen sind nunmal dumm weil sie Anteil an solchen Ereignissen nehmen, oder dumm weil sie traurig sind darüber, oder weil sie auffordern Leute zeigt eure Anteilnahme, oder seit ihr auch der Meinung aber es gibt1% die begreifen was in der Welt passiert.was Herr RA. Wilke.Man sollte sich besser vorher informieren, bevor man sich äussert.Aber da ist es was sie äusserte,Menschen sind nunmal dumm.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 17. September 2001 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
C Kadett Coupe?
@ trabantiIch bemühe mich stets um Höflichkeit und um "den richtigen Ton",aber ich muss sagen bei Dir und Deiner Art fällt das schon manchmal verdammt schwer!!bob
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
C Kadett Coupe?
Wo Claudia recht hat, hat sie recht!Und daß manche das nicht kapieren, hat vielleicht auch damit zu tun. Hier ist aber nicht der Trauerflor-Thread, sondern hier ging es um eine ganz normale Ersatzteilanfrage. Hat das vielleicht jemand auch nicht kapiert?Trabanti, ich hab das Gefühl, du brauchst es einfach! Und solange ich Dir damit helfen kann, kriegst Du es auch!Michael