Trauerflor

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor

Beitrag von trabanti » Mi 12. Sep 2001, 08:38

gelöscht aus dem Grund weil manche meine sie dürfen sich gegen jemand äussern, über eine Art, aber macht der jenige das über diese, hat er das zu lassen. [Diese Nachricht wurde von trabanti am 18. September 2001 editiert.]

Tombac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Trauerflor

Beitrag von Tombac » Mi 12. Sep 2001, 17:48

Diesen Vorschlag kann ich nur aus tiefem Herzen unterstützen.Thomas

Helmi

Trauerflor

Beitrag von Helmi » Mi 12. Sep 2001, 21:13

Gute Idee !!Ein ansonsten sprachloser Helmi ( Kommt selten vor)

Andreas Sinnhuber

Trauerflor

Beitrag von Andreas Sinnhuber » Mi 12. Sep 2001, 21:51

Habe seit gestern Stars and Stripes mit Trauerflor an Haus, Auto, Revers, Kinder-Schultaschen, und vor allem im Kopf!Bin nicht sprachlos, sondern unendlich bestürzt über die Abgründe menschlichen Tuns auf diesem Planeten.Ich bin ein Amerikaner!

claudia2104

Trauerflor

Beitrag von claudia2104 » Fr 14. Sep 2001, 10:02

Menschen sind nunmal dumm.

trabanti

Trauerflor

Beitrag von trabanti » Fr 14. Sep 2001, 21:16

gelöscht aus dem Grund weil manche meine sie dürfen sich gegen jemand äussern, über eine Art, aber macht der jenige das über diese, hat er das zu lassen.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 18. September 2001 editiert.]

claudia2104

Trauerflor

Beitrag von claudia2104 » Mo 17. Sep 2001, 09:18

@trabantiAlso, ich wollte mich mit diesem Satz keineswegs über irgendjemand, oder etwas lustig machen.Ich bin nur der Meinung, dass Menschen einfach dumm sind. Manche eben mehr, andere weniger!Tiere streben zum Beispiel nicht danach, dass sie sich gegenseitig ausrotten!....Menschen dagegen, ..schon (wie gesagt, manche von Ihnen)Wir glauben ja auch, dass wir die Intelligenz in Person sind, und das Beste, Größte und .... sind, was auf der Welt existiert. Aber warum schlachten wir uns dann gegenseitig ab, oder lassen andere verhungern, wenn wir etwas dagegen tun könnten?Eine Frage Trabanti: Hast du schon einmal Geld gespendet? An Menschen, die nichts zu essen haben? Vielleicht an Menschen in Afrika?? Und warum tun das viele Menschen nicht? OBWOHL wir ruhig etwas von unserem "wertvollem" Geld spenden könnten???Das war jetzt nur ein Beispiel, warum ich der Meinung bin, dass wir alle in gewisser Weise DUMM sind.Das was in Amerika geschehen ist, ist schlimm, und ich bin auch wütend, dass soviele Menschen unschuldig haben sterben müssen!!! Lange dauert es ja nichtmehr, bis wir alle hinich sind!Es würde mich interessieren, was in den Köpfen dieser Menschen los ist, dass sie fähig sind Ihresgleichen zu töten.Passagiere in einem Flugzeug mit in den Tod zu reissen, 1000ende unschuldige im World Trade-center zu töten....Deswegen der Satz:Menschen sind nunmal dumm!Ich wollte damit auf keinen Fall jemanden verletzen, oder auch kränken!OK, es war vielleicht etwas gefühllos ausgedrückt, dass gebe ich zu. Aber der Anschlag war wieder einmal ein SChritt näher, ....zu unserem Verderben.Ich hoffe hiermit ist das jetzt geklärt, und wenn ich jemanden damit beleidigt, oder wütend gemacht habe, tut es mir leid.Claudia

trabanti

Trauerflor

Beitrag von trabanti » Mo 17. Sep 2001, 11:01

gelöscht aus dem Grund weil manche meine sie dürfen sich gegen jemand äussern, über eine Art, aber macht der jenige das über diese, hat er das zu lassen.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 18. September 2001 editiert.]

Commodore

Trauerflor

Beitrag von Commodore » Mo 17. Sep 2001, 19:23

trabanti, sei mir bitte nicht böse aber du tust hier gerade so als ob du schon die schrecklichsten dinge in deinem leben erlebt hast, ich glaube nicht das du hunger oder sonst irgendein elend erleb hast, desweiteren was soll die blöde frage nach dem alter von claudia und was soll die saublöde frage was sie schon geleistet hat. ich kann nur sagen was du leistest und das ist leute saublöd von der seite anmachen wenn sie nicht deiner meinung sind.ich hätte doch ein bisschen mehr niveau von deiner letzten antwort an claudia erwartet.denk mal darüber nach !!!dirk

trabanti

Trauerflor

Beitrag von trabanti » Mo 17. Sep 2001, 19:48

Antworten