Suche Mutternkäfige zur Türbefestigung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits!Ich restauriere momentan ein Isabella Coupe und suche Mutternkäfige (richtiger Ausdruck??), um das Türscharnier an der A-Säule zu befestigen. Die alten Käfige sind völlig verrottet. Anpunkten einer Mutter an die Säule geht ja nicht von wegen der Türausrichtung. Ich habe schon KFZ-Werkstätten, einen Karosseriebauer und einen Borgward-Restaurateur kontaktiert, keiner konnte weiterhelfen. Sieht also schlecht aus; selbermachen müsste gehen, ist aber nicht so dolle. Hat vielleicht einer von Euch einen Tipp?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Probiere es doch mal hier: http://www.sonderschrauben.de Die haben x-verschiedene Schrauben, Muttern usw. Ggf. mal anfragen.Thomas
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,Fahre seit 20 Jahren Isabella. Habe auch noch an genügend Isabellen als Kfz Mechaniker in den 60gern geschraubt. selten das die Käfige von hinten wegrosten. Könnte mir vorstellen das die A- Säule dann ganz übel aussieht. Gib mal Rückmeldung .Vielleicht kann ich Dir noch ein paar Tips gebenGruß VolkerPs: Sind die Imbusschrauben noch OK?könnte ich Dir evtl geben [Diese Nachricht wurde von volkerO am 28. August 2001 editiert.]
-
TEST, möchte nur eben was probiern:happy:
-
Hallo Thomas! Bei sonderschrauben.de könntewas dabei sein, ich werde morgen mal bei denen durchrufen.Hallo Volker! Der Wagen stand 20 Jahre abgemeldet in einer Scheune. Bis auf den Schweller-/Stehwand-/Bodenbereich (muss alles neu) ist er relativ gut in Form und vor allem komplett. Die A-Säule ist nur auf der Beifahrerseite auf Höhe des Schwellers zerfressen, also kein großes Problem bis auf besagte Käfige. Ich habe zum Glück den Herrn Preneux (Borgward-Spezi)in meiner näheren Umgebung wohnen, das hilft schon. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft, vielleicht komme ich ja mal darauf zurück
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloGelbe Seiten: LKW ( Nutzfahrzeuge ) Aufbauten.Besser ist es eine Platte und einen passenden Käfig zu verwenden. Kann man oft auf den Schrottplätzen schlachten ( z.B alte VW ) Ansonsten gibt es clip in Käfigmuttern beim besseren Normteilehandel. Porsche verwendet z.B: B 51012 ( B steht für Böllhoff ) www.boellhoff.de Im Archiv gibt es zu Schrauben noch mehr informationen und links.GrüsseGrüsse