Cadillac - Elektrik??? Wer kennt sich aus beim ´59er Caddy?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
454Big
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 454Big » Mo 20. Aug 2001, 18:35

Hallo Schrauber!Sind jemandem dort draußen im Cyberspace die Wirren und Strippen des 59er Cadillac Coupe geläufig?Ich habe zwischenzeitlich zwar einen neuen Voltage-Regulator für die originale Gleichstromlichtmaschine eingebaut und die Lima überholt, aber das hatte dann leider zur Folge, daß nacheinander Blinker, Tankanzeige, Bremslicht, usw. usw. ausgefallen sind.Mein letztes Erlebnis hatte ich dann auch nachts gegen 01:00 Uhr, als ich in stockfinsterer Nacht mit der Batterie in der Hand (!) von den Herren in grün-weiß angeleuchtet und gefragt wurde, ob ich denn nicht die Warnblinkanlage anmachen könne......(Keine Kommentar, es sind nicht alle so!!!)Also: wer einen Schaltplan von diesem possierlichen Saurier hat und mir zur Verfügung stellen kann - bitte Info, Vielen DankGrüßeFrank

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Roland Kunz » Mi 22. Aug 2001, 01:02

HalloSchon mal die Laderichtung geprüft und Lima polarisiert. Gehe mal durch die Archive der Old Cadillac hat da mal eine Anleitung gemailt.Grüsse

MagicElectric

Beitrag von MagicElectric » Sa 25. Aug 2001, 00:02

Hi,hab noch nen schaltplan vom 58er Buick. wenn interesse, kann ich das gute stück ja mal einscannen und rübbermehlenersma,

Antworten