Motoröl

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
maurertom
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motoröl

Beitrag von maurertom » So 19. Aug 2001, 18:36

hallobei meinem spyder bauj.83 wird demnächst ein ölwechsel völlig,leider weiß ich nicht was für öl der vorbesitzer verwendet hat.was für öl soll ich nehmen 15w40,10w40 odersogar ein 0w40?grüsse an alle tom

Nobbi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motoröl

Beitrag von Nobbi » Mo 20. Aug 2001, 10:25

Hallo Tom,was der Vorbesitzer reingekippt hat, ist unerheblich. Du solltest einfuellen, was fuer den Wagen laut Betriebsanleitung/Werkstatthandbuch vorgesehen ist.In aller Regel ist 15W40 oder 20W50 das Richtige fuer Youngtimer der 70er.Unlaengst wurde das Oel-Thema auch hier im Forum in epischer Breite durchdiskutiert, mit vielen sehr kompetenten Beitraegen. Wirf mal die Suchfunktion an!!Gruesse

Antworten