Zündkerzen Champion N 62 R

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 17. Aug 2001, 15:22

Hallo Leute, ich brauche dringend ZündkerzenChampion N 62 R oder N 2 G.Wo bekomme ich die Kerzen. Eilt!!!Tschüß Christoph

Helmi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Helmi » Fr 17. Aug 2001, 18:23

Für was für ein Fahrzeug brauchst du die denn?Gute Ersatzteilgroßhändler können die auch umschlüßeln.Gruß Helmi

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Roland Kunz » Sa 18. Aug 2001, 12:20

HalloDie N2G werden durch preiswerte NGK ersetzt ( Ich glaube BPR6GES ).Der Boschersatz mit der Siberelektrode ist einfach zu teuer und macht bei fetten Motoren probleme. "Nachteil" der NGK ist die sind für den kleinen Kerzenschlüssel.Übrigens liefen erstaunlicherweise die Golden Lodge aber die sind inzwischen genau so rar wie die Champions.Grüsse und tribut an trabanti: [Diese Nachricht wurde von Roland Kunz am 18. August 2001 editiert.]

Antworten