Beule im Lancia Dedra
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 24. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin Neuling im "Blechgeschäft" und bräuchte einen Tip: Durch ein geniales Fahrmanöver zog ich mir am rechten hinteren Kotflügel meines 92er Dedra eine Beule zu. Leider kann ich die betroffene Stelle nicht von innen (Kofferraum) aus erreichen, da die Beule im Bereich des Radlaufs liegt. Gibt es da eine Möglichkeit, das Blech wieder herauszuziehen, z.B. mit einem Vakuum-Sauger ("Klostößel") oder so ähnlich?Für Dedra-Fahrer: Die Beule ist unmittelbar rechts von der Tankdeckeklappe und geht ungefähr von deren Unterkante hoch bis zum ersten "Knick".
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beule im Lancia Dedra
HalloAm besten du fährst damit bei der nächsten grossen Mercedes Niederlassung vorbei.In jeder Niederlassung gibt ( sollte ) es einen Spezialisten für "Dent repair" geben.Der wird eventuell wegen Unkentniss des Unterbaus weder sagen können was machbar ist noch was es kostet aber der hier im Stuttgarter Hallschlag ist bestklassig und der Service kommt ins Haus.Ansonsten zum teuersten Karrosseriebauer gehen oder den mit dem besten Ruf.Vom selbstversuch würde ich abraten weil man da zuviel Erfahrung braucht und auch zuviel Spezialwerkzeug. Wenn du einen knik oder eine Kante drin hast wirst du wahrscheinlich nicht um eine Lackierung rumkommen.Habe schon Dedra Kombi gefahren. Schönes Armaturenbrett,.................Grüsse
-
- Registriert:Fr 22. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beule im Lancia Dedra
Hallo Herr Spitzer.Für Selbstversuche: www.wielanderschill.de Ausbeulsystem DS20.Funktioniert mit Spezialkleber und Zugspindeln.Grüße,Björn Nommensen.