Sandstrahlkabine selber bauen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moin,wer von Euch möchte sich eine kleine Sandstrahlkabine bauen? Ich habe hier (bei der Arbeit) noch eine Druckerschallschluckhaube. Das Teil ist ca 1m x 0,6m x 0,6m aus stabilem Holz mit Rauchglasdeckel und 230 V- Anschluß mit Lüfter. Da ich leider absolut keinen Platz mehr zuhause habe, müßte ich das Teil ansonsten entsorgen. Ich weiß, das gehört eigentlich in den Marktplatz, aber da es recht schnell gehen muß, hab ich das jetzt mal hier reingesetzt.Ich hoffe, ich werde dafür nicht gelyncht.Vielleicht möchte ja jemand Motorradschutzbleche strahlen, ohne die gesamte Nachbarschaft einzusanden.Bastel-und-rumtüdel GrußOlaf
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, das Teil ist wech.GrußOlaf
-
- Registriert:Mi 27. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph,so Schallschutzhauben haben wir sicher noch rumstehen. Solltest Du noch Interrese haben Mail mich mal an.Gruss Markus www.brunner-systems.de/lancia01.htm