Löcher im Tank
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei meiner Adler M 100 ist der Tank starkDurchrostet. Wer weis wo man so etwas Schweißen lassen Kann ????
-
- Registriert:Fr 13. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löcher im Tank
Versuch es mal mit Metallspachtel. Gibt´s beiBMW Breuer Lanzendorf.
Löcher im Tank
Hallo MathesIch hatte das selbe Proplem bei meinem NSU/FIAT Balilla Bj. 1938 und habe mir einen neuen Tank anfertigen lassen, denn das mit einer Reparatur war mir zu gefährlich Brandgefahr. Das war mir das Anfertigen Wert. Bedenke dein Auto könnte Abbrennen, das geht sehr schnell, habe es selbst schon gesehen.Und den Vorschlag mit dem Metallspachtel find ich nicht OK, denn Benzin ist sehr tückisch und fließt überall hin wo man es nicht brauchen kann.MfGE.P.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löcher im Tank
Hi,da es sich bei der Adler 100 um ein Motorrad handelt, ist das garnicht so tragisch. Das Wichtigste ist das Entgasen. Das Teil ist relativ klein, sodaß das vom Platz her kein Problem ist. Ich weiß, daß oft Kühlerdienste soetwas machen. Da muß man einfach mal die Gelben Seiten abklappern. Und wenn die nicht schweißen, dann reicht ja vielleicht auch löten.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löcher im Tank
Geleerte Tanks, dann mit Wasser gefüllt, werden beim Schweissen gefährlich.Geh wie schon gesagt wurde, zu einem Kühlerreparateur.
-
- Registriert:Do 9. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löcher im Tank
bitte richte deinen tank nicht mit einer spachtelmasse a-die betriebseraubnis erlischt. b solche ratschläge sind gefährlich. gehe immer zu einem fachmann zb. kühlerbau.hände weg vom tank mit grosser wärme und immer mit offener flamme wenn du noch länger gesund bleiben willst. gruss hans
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löcher im Tank
HalloZur Not kanns Du es mit Polyester und Glasfibermatten versuchen. Natürlich an unsichtbaren Stellen. Sauber arbeiten! Habe es vor Jahren mit Erfolg an meinem Auto gemacht.GrüßeLeo
-
- Registriert:Di 18. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löcher im Tank
hallo mathes,tank kannst du wie folgt entgasen. ca. eine halbe stunde auspuffgasen aussetzen, diese wärme ist vollkommen ausreichend, um die benzindämpfe zu verpuffen.habe selbiges mit meinem jaguar tank gemacht,anschließend gelötet.hat alles wunderbar funktioniert. Nach diesem eingriff tank mit wasser füllen und einige stunden stehen lassen, dient zur überprüfung der dichtheit.viel erfolg robert
-
- Registriert:Fr 22. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Löcher im Tank
Man wende sich an <www.Korrosionsschutz-Depot.de>. Dort gibt es eine Broschüre; vernünftige Preise. Habe auch etwas zur Tanksanierung gelesen, falls die Löcher nicht zu groß sind. Viel Erfolg. Messner