Graphitöl als Unterbodenschutz?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 8. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,bei einer Unterbodenkonservierung dieser Art habe ich die besten Erfahrungen mit"Mike Sanders Korrosionsschutzfett" gemacht. Es ist zwar notwendig das Fett zuerst zu erwärmen und dann zu versprühen, dafür erstarrt es am Fahrzeugunterboden sofort. Wenn es mit Menge nicht übertrieben wird, gibt es auch an heißen Tagen keine Probleme mit dem Umweltschutz. Desweiteren hat dieses Fett eine extrem hohe Kriechfähigkeit und versiegelt nach und nach die kleinste Ritze.Außerdem ist es gut geeignet zum fetten von z.B. Türscharnieren oder Fensterpatenten. Das Wichtigste ist aber daß es sich kaum abwaschen läßt, Schutz ist also auch in der nassen Jahreszeit gewährt. Kostenpunkt 750ml Dose ca. 20-30,-DM. Ich habe es bisher immer nur auf Teilemärkten gekauft, aber eine Adresse kann bei Gelegenheit bestimmt nachreichen.Grüsse Nicolas
-
- Registriert:Sa 6. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ChristophNatürlich kann ich mich noch erinnern. Gab schon immer heiße Diskussionen beim Thema UBS. Schön, daß wir gleicher meinung sind.Gruß Marco
-
- Registriert:Do 14. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,Ich habe in unser Kleingeist.. äh Kleingärtnerkolonie viele damalige Pächter gekannt.Ein Geheimtipp nach getaner Abrackerei im Gemüsegarten, war ein ordentlicher Schluck aus der DDT-Pulle, mir wurde eidesstattlich versichert, dass niemand von diesen Feinschmecker nachher von DDT Rückständen an seinem Salat oder seinem Gemüse starb oder sonstwie Schaden nahm.Ich bin mit Gordini einverstanden, dass es viel Schlimmeres gibt, zum Beispiel: All die legalen Sauereien von denen (man höre (lese) und staune), sogar einige genehmigt seien,GWBDosis letalis 50 : verschiedene Elukubrate im Forum
-
- Registriert:Mi 13. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LogoFrüher wurde in Kleingärten mit DDT gespritzt, das war gang und gäbe. Auch wenn mich jetzt viele verurteilen werden, DDT ist der beste Pflanzenschutz.Krotto
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man sieht doch schon an der beleidigenden Namenswahl des Schreiberlings, wessen Geistes Kind hier am Werk ist.Bitte Moderatoren,jetzt aber endlich handeln.Ein seriöses,engagiertes Mitglied wie Gordini hat das wirklich nicht verdient.Wenn wir weiter auf dieser Schiene fahren,sehe ich schwarz für dieses Forum,das doch so vieles versprach....bitte lasst es nicht SO verecken!!
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich meine hier kann neuerdings jeder(IDIOT) hinein, es müsste endlich aufhören mit dem Anonymen, die es ehrlich und wahrheitlich meinen Ihre Daten preisgeben ausser Guthaben oder anderes Wohnort vielleich noch eMail-adresse.Der Kinderkram muss aufhören, sonst wird diese Forum und Umfeld nicht mehr ernst genommen.
-
- Registriert:Do 14. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bob,Was hat es mit der Namenswahl auf sich?Denkst du vielleicht an Gordini?Du kannst doch lesen, also ich gebe in meinen paar Zeilen dem Gordini sogar recht.Warum tust Du von Gordi auf Gordini schliessen?Trabanti,Zügle deinen Eifer.Hier war kein Idiot zu Werke.Schaut beide doch mal ehrlich was hier so alles produziert wird,....wessen Geistes Kind hier am Werke ist..Manchmal muss man dem witzigen Geist doch den Vorzug geben, als gar keinem Geist.Wo war überhaupt der Geist vom geschätzten Gordini in seiner Replik auf die Umweltbedenken des Polentapotenta?Wie kann so ein Statement hier im Forum erfolgen, am Biertisch hätte ich's noch vielleicht verstanden.Trotzdem sollten wir uns vertragen.
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wem das Hemd passt der zieht es sich an und nun wisst ihr bescheid.
-
- Registriert:Mi 13. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo TrabantiNicht so schnell verurteilen. Ob anonym oder nicht, auf den Inhalt kommt es an.Ich weiss nicht, ob ich derjenige bin, der Bescheid wissen muss, ob mir irgendein Hemd passen muss.Aber wenn jemand den Umweltschutzgedanken so mit Füßen tritt, wie hier im Forum, dann wird man ja wohl noch seinen Senf dazu beitragen dürfen.Und dem Image der Oldtimer- und Yougtimerfahrer schadet es zuhauf. Genügt es nicht, dass man vielerorts als sogenannter "Stinker" (Abgase, Verbrauch, ..)bezeichnet wird.Was nun den angesprochenen Kinderkram betrifft, den findet man auch in anderen Beiträgen.ZB. "läuft nur auf drei Zylindern"Da hab ich überhaupt nichts verstanden.TrotzdemGrüßeKrotti
-
Hallo BobIch hab Sie eben glatt vergessen.Nun machen Sie doch keine Panik.Sie glauben doch wohl nicht im Ernst, dass das Oldtimerforum durch den von Ihnen beanstandeten Beitrag verreckt (welch ein Ausdruck!). Wieso sehen Sie schwarz für dieses Forum, das doch so vieles versprach...Es gibt doch viele gute Beiträge. Das ist ja schon fast eine Beleidigung an die anderen Forumsteilnehmer.Wegen eines Artikels macht doch auch keine Zeitung bankrott. Im Gegenteil. Satirische, kritische, kontradiktorische, witzige oder auch mal kleingärtnerische Beiträge und Meinungen beleben das Ganze und machen die Sache doch nur interessanter. Sie zeigen einem zudem, dass es auch andere Meinungen in der sogenannten Szene gibt. Gordinis Meinung ist nämlich ein Faustschlag ins Gesicht von Leuten, die sich für die Umwelt einsetzen und zugleich dem Oldtimerhobby frönen. Ein Widerspruch?Obschon hier noch viel zu sagen wäre, lasse ich es dabei.Zudem ist es jedem freigestellt, zu lesen was er will, da ist nirgendwo ein Lesezwang. Wem zB. Honda50 nicht gefällt, der lässt die Seite einfach liegen. Sie können doch nicht sofort nach Zensur und Reinheitsgeboten schreien und den Untergang des Forums herbeigeschwören. Ja wo sind wir denn?GrüßePassopplakrott