Fahrwerksüberholung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 8. Jun 2001, 00:16

Hallo, Polyurethan-Buchsen lassen sich leicht mit einem Schraubstock verpressen, etwas Fett draufschmieren und "gib ihm".Geht leichter als mit Gummi-Buchsen weil die nicht so große Vorspannung haben.Tschüß Christoph

hotcamshaft
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fahrwerksüberholung

Beitrag von hotcamshaft » Fr 8. Jun 2001, 02:13

Ich möchte Vorder- und Hinterachse meines Autos zerlegen,lackieren und mit neuen Gelenkbuchsen bestücken. Es handelt sich um ein Rekord C Coupe von 1968. Gibt es Arbeitsschritte die sehr aufwendig sind, welches Spezialwerkzeug ist wichtig oder kann man auch "tricksen"?? Ist es besonders schwierig Polyurethan-Buchsen einzupressen??grüsse

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fahrwerksüberholung

Beitrag von Meissner » Fr 8. Jun 2001, 16:41

Hallo,achte darauf das Du aber säurefreies Fett beim einpressen verwendest. Besser ist noch Silikonspray.Frank

Antworten