Einstellen Differentialzahnflankenspiel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 16. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ein Kunde von mir restauriert einen Ford Mustang 288 (?) 2+2 und hat sein Differential zerlegt.Wer ist in der Lage und kann das Zahnflankenspiel einstellen ?Vielen Dank im voraus.
Hallo, es ist doch überhaupt kein Problem. Du brauchst eine Zugwage mit einem Hacken und die Einstellwerte für dieses Getriebe.Mit freundlichen GrüßenChristoph
-
- Registriert:Di 16. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
? Das musst du mir mal genauer erklären.Was für ein Getriebe ?
Dann eben differential, die Arbeit bleibt gleich. Viel Spass.Ciao
-
Lieber Gordini,leider verstehe ich nur Bahnhof.Vielleicht könntest du so nett sein und mir das etwas genauer erklären.Christian