Restaurierung Lenkrad 71er MGB

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schecke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Schecke » So 22. Apr 2001, 14:31

Hallo zusammen,da das Original-Lenkrad (3 Speichen) meines MGs im Laufe der Zeit doch recht unansehnlich geworden ist, suche ich nach einer Möglichkeit, die vorhandenen Rostpickel ohne Kratzer zu entfernen - wer kann weiterhelfen? Besten Dank im voraus.Bettina

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meissner » Di 15. Mai 2001, 17:05

Hallo,zum Thema "Lenkradrestaurierung" bemühe doch mal die Suchmaschine oben rechts. Das Thema ist schon behandelt worden.MGB Lenkräder gibt's für recht wenig Geld nagelneu. Eine Restaurierung lohnt sich kaum. Ruf doch mal beim BMC-Center Kestel in Neuss an 02131/274611-14.Frank

Antworten