Bremsprobleme Jaguar E V12

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ralph Junker
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ralph Junker » Mo 9. Apr 2001, 18:06

Ich habe folgendes Problem : nach einer teilweisen Restaurierung meines Jag habe ich nun ein Problem mit der Bremsanlage. Es wurde so gut wie alles erneuert d.h Hauptbremszylinder , Bremsservo , alle Bremsleitungen , Bremskraftverteiler , alle Bremssättel. wenn ich wie vorgeschrieben mit dem Entlüften hinten rechts beginne und mit dem Pedal pumpe kommt bei den ersten drei Pumpvorgängen etwas Öl aus den Entlüftungsschläuchen , wenn ich weiter pumpe wird der Pedaldruck härter und blebt bestehen obwohl die Entlüftungsschraube noch offen ist.wenn ich 2-3 Sec warte kann ich das Pedal wieder bis zum Bodenblech durchtreten.vorne klappt die Entlüftungsprozedur einwandfrei .Kann es an dem kleinen Bremskraftverteiler liegen , daß dieser irgendwann schließt und kein Öl mehr nach hinten läßt und sich das System damit auch nicht mehr entlüften läßt.über gute Ideen wäre ich sehr dankbarRalph

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 10. Apr 2001, 09:57

Hallo,richtig! es liegt an dem Bremskraftregler. Bau ihn aus und versuche es nur mit einem T-stück (nur zum ausprobieren),taucht das Problem nicht mehr auf liegt es an dem Regler. Hast du die Einstellung überprüft?Mit freundlichen GrüßenChristoph

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable