Benzinpumbe Mercedes 109

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eurolines
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benzinpumbe Mercedes 109

Beitrag von eurolines » Di 27. Mär 2001, 20:38

Hallo,als ich meinen Benz 109 er aus dem Winterschlaf weckte war alles ok doch bei der ersten Probefahrt fing er an und hatte aussetzer bis er ganz stehen blieb als ich feststellte das die Benzinpumbe nicht lief prüfte ich ob Strom anlag doch leider negativ meine Frage ist wie wird die Benzinpumbe angesteuert.Vielen Dank für eine Antwort.Hans-Jürgen Merth

bmwtreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Benzinpumbe Mercedes 109

Beitrag von bmwtreter » Di 27. Mär 2001, 21:08

Reden Sie Tacheles!!!Er ruckelte.

Th. Dinter

Benzinpumbe Mercedes 109

Beitrag von Th. Dinter » Di 27. Mär 2001, 22:27

Hi,beim 3,5er :Zündschloss, Sicherung 4, Pumpenrelais, Pumpebeim 6,3er:Zündschloss, Sicherung 4, direkt zur PumpeGrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Roland Kunz

Benzinpumbe Mercedes 109

Beitrag von Roland Kunz » Mi 28. Mär 2001, 11:25

HalloDen 109er gibt es mit verschiedenen Motoren. Und zwar als Mechanischer Einspritzer und als D-Jetronic. Dise Systeme unterscheiden sich etwas in Funktionsablauf und daher möchte ich das bitte vorher eingrenzen.Also 3,5 oder 6,3 ? USA reimport ? Wann, wer wieso zuletzt was daran gemacht ?Tank voll ? Zündfunke da ?Schlagartiger Aussetzer oder Leistungsabfall und ruckeln ? Durch Pumpen überspielbar ?So wie sich das anhört tippe ich eher auf D-Jetronic.Am besten dieses wort pasten & cuten und oben rechts in die Suchfunktion eingeben. Müsste so um die 10 Treffer mit Opel geben.Grüsse

Antworten