Autolacke Mischverhältnisse

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Jürgen Müller
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jürgen Müller » Mo 26. Mär 2001, 00:54

Hoppla Wo bin ich denn da gelandet?Kann es sein, dass es hier ausschließlich darum geht wer Recht hat und wer nicht?Ich finde das man hier im Forum wie gewoht sachlich diskutieren sollte anstatt um eigentlich Nichts zu streiten!Mir sind auf jedenfall Tips und Anregungen lieber als diese langweilige Diskussion a la Fernsehtalkshow.

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sierra » Mo 26. Mär 2001, 08:59

Hi, (immer noch nicht einfallsreich, aber trotzdem freundlich gemeint)mir hat die Seite auch nix genützt. Hab nix gefunden. Trotzdem kann der Tip für andere ja brauchbar sein. GrußMichael

Ulrich

Beitrag von Ulrich » Mo 26. Mär 2001, 12:19

@Thomas (Dinter):Wenn Du ca. 50 % Deiner Beiträge nicht schreibst, wer schreibt dann die anderen 50 % Deiner Beiträge? Ein Ghostwriter? (P.S.: Achtung, Satire! Not to be taken seriously! Und schon gar nicht böse gemeint!Schöne Grüße,Ulrichder sich etwas Entspannung wünscht.

commo

Beitrag von commo » Sa 9. Jun 2001, 00:54

Hallo an alleich bin neu hier und ich habe mir die Farbseite noch nicht angeschaut, aber ich habe die Beiträge mit einem kleinen Schmunzeln gelesen. Wenn Ihr sehen wollt was Arroganz und Beleidigung im Netz wirklich ist, dann schaut mal bei www.wallstreet-online rein.Ich habe den Beitrag gelesen und mir nichts dabei gedacht, sondern mich dann selber gefragt was mir das nützt. Ich lackiere Autos und Motorräder für mich selbst und Bekannte, habe aber noch nie eine Farbe selber gemischt, ich habe auch nicht die Ausstattung dazu. Wenn ich eine Farbe brauche hole ich sie mir fertiggemischt beim Autozubehörhandel. Trotzdem kann es vielleicht Leute geben, die Gefährte besitzen,die sehr alt oder sehr selten sind,daß die angesprochene Farbseite eine Hilfe bietet.Wie gesagt, der Ausspruch ""...und was nützt mir das" bietet meines Erachtens kein Grund, gleich belehrend zu sein. Das erzeugt nur nachfolgende Beiträge (wie mein eigener)die im Ton immer rüder werden, und nicht gut für die Gemeinschaft sind. Es dauert nämlich nicht lang, dann besteht das Forum zu 30% solcher Beiträge, weil ein Wort das Andere gibt. Wer das will sollte doch lieber zu www.wallstreet-online wechseln.Dieser Beitrag war übrigens auch ünnötig, aber das kommt davon.Viele GrüßeAndreas

Antworten