BMW K 100 RT /LT Motorrad
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 10. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meinen Batterie entlaed sich auch wenn ichein geeignetes Frischhaltegeraet angehaengthabe nach ca.1-2 Monate der Regler ist neuWie soll ich nachdem ich alles Kontrollierthabe den plötzlich auftretenden Fehlerentgegen wirken??Danke fuer jeden brauchbaren Tipp
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW K 100 RT /LT Motorrad
Was hast Du denn alles kontrolliert?Hast Du schonmal nach einem heimlichen Verbraucher gesucht, indem Du einfach einen Batteriepol abgeklemmt und zwischen Batterie und Polklemme ein Amperemeter gehalten hast?Ist da (alle Verbraucher aus) ein Strom zu messen, kannst Du die Fehlerquelle weiter einkreisen - oder ´nen Hauptschalter einbauen