Zahnriemen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, Wellhausen hat Recht !!!!Ist der Gang drin treibt er die Kurbelwelle und somit auch die Kolben weiterhin an. Die Ventile bleiben nach dem der Zahnriemen gerissen ist stehen (in Ihrer Position)und werden vom Kolben immer wieder berührt. Wenn du die Kupplung tritst unterbrichst du die Kraftübertragung.Alles klar?TschüßChristoph
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- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahnriemen
Hallo Leute: hier kommtdas ultimativeBuch für alle interessierten:Reparatur und Einstellung von Zahnriemen"für Benziner und Diesel von 1980 - 1999zu bestellen bei ETAI Tel. 0180-5251625oder bei Krafthand Tel. 08247-30 07 90Preis weiß ich leider nicht. Bis denn.
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- Registriert:Fr 16. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahnriemen
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- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahnriemen
Ich bin seit ca 6 Jahren Freier Werkstattbesitzer und habe schon viele verschiedenenMotorschäden anhand gerissener Zahnriemen beheben müssen fast jeder motor trägt ein anderes schadenbild von sich man kann pauschal gar nichts sagen es kommt auf die Verdichtung an wie die ventile zum Kolben stehen oder auch auf den trieb allgemeinbei 16 V Motoren oder anderen DOHC´s ist es am schlimsten da die kolbenaussenkanten beschädigt werden und sogar die ventilfürungen brechen.Bei Diesel Motorn hatt man sogar meist ein loch im Kolbenboden ausser die Nockenwelle fliegt nach oben raus(VW 5Zylinder T4)bei manchen Motoren passiert gar nichts (Drehsicher)und bei manchen meist 8 Ventiler Benziner OHC ist meist nur ein bis zwei Ventile krumm