Nippon Vergaser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 6. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo schrauberIch habe von einem Freund einen Registervergaser von einem 1600er Mazda 616 bekommen. Er ist komplett und voll funktionstüchtig. Ich bin kein Fan solcher Fahrzeuge und habe daher sicher keine Verwendung dafür.Wer einen solchen Vergaser braucht kann sich bei mir melden!!!Gruß Marco
-
- Registriert:Sa 6. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nippon Vergaser
Hallo SchrauberWill wirklich niemand diesen japanischen Vergaser haben. Sonst landet er wahrscheinlich im Müll. Ich bin nämlich kein Fan jap. Fahrzeuge. Oder weiß jemand vielleicht eine Adresse?Gruß Marco
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nippon Vergaser
Hallojapanvergaser gab es auch auf deutschen Autos, z.B. Audi. Suche mal ein Mazdaboard.japaner sind hier recht selten obwohl es viele verdient hätten gerettet zu werden.Grüsse