AWE-Farben

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rudi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AWE-Farben

Beitrag von Rudi » Mi 7. Feb 2001, 00:10

Hallo,eventuell weiß ja hier jemand wie die Farbgebungen des 353er Wartburg Bj.78 gewesen sind.Ausserdem wüßte ich gern wie die Felgen im Original lackiert waren.

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

AWE-Farben

Beitrag von RA-Wilke » Mi 7. Feb 2001, 10:36

Hallo Rudi,probier mal, eine Wartburg-Farbkarte aus dem Jahr 1978 beim Autoliteraturhändler zu bekommen, z. B. bei Schröder&Weise oder beim Automobiliat (www.schroeder-weise.de bzw. www.autoliteratur.com)

Antworten