Becker Radio
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 4. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin zusammen!Ich habe gerade von nem Freund für meinen /8 ein altes Becker Radio (ich glaube das heißt Avus - ich guck aber lieber noch mal nach) bekommen, welches aber leider nicht läuft. Ein Blick hinein lässt mich vermuten, daß da schon ein Reperaturversuch durchgenommen wurde und nun einige Bauteile fehlen. Wer weiß also, wo ich nen Schaltplan herbekommen kann. Ich dank Euch für Hilfe und Tips!
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Becker Radio
Hallo,kein Thema. Autoradio Königs Tel. 02102/444441 oder Stefan Hessberger Tel. 0911/399308.Frank
-
- Registriert:Mo 4. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Becker Radio
Dank Dir Meissner!!