Risse im Armaturenbrett

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Delivery
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Risse im Armaturenbrett

Beitrag von Delivery » Di 30. Jan 2001, 08:34

im meinem 2002 zeigen sich Risse im Armaturenbrett. Gibt es Möglickeiten diese zu "verfüllen" oder hilft da nur Austausch ?Danke für Tips,GrussThomas

stang-fan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Risse im Armaturenbrett

Beitrag von stang-fan » Di 30. Jan 2001, 11:54

Hallo Thomas,in einer etwas älteren Oldtimer-Praxis (oder wars die "Markt"?) war ein Bericht über ein Reparaturset für solche Fälle. Der Riß wird gereinigt, dann mit spezieller 2K-Spachtelmasse aufgefüllt und noch vor dem endgültigen Abbinden mit einem beiliegenden Lederstempel der Maserung des Arm.Brettes angeglichen. Es wird empfohlen -besonders wenn es sich um viele Rißreparaturen handelt- das Arm.brett neu zu färben. Geeignete Farben gibts vom gleichen Hersteller, ich glaube aber nur in schwarz und braun.Der Hersteller ist in den USA, es gibt aber eine Vertriebsfirma im südbayrischen Raum. Bzgl. des Preises, Adresse,... schau ich noch mal nach, hab das Heft grad nicht da.Bis späterAndi

eddie

Risse im Armaturenbrett

Beitrag von eddie » Di 30. Jan 2001, 19:15

Hi Delivery!Einen ausführlichen Bericht über Reparaturen von Rissen im Armaturenbrett stand in der Oldtimer Praxis 8/2000.Hefte kann man beim Verlag nachbestellen, Tel.06131/9920.GrußRainer

stang-fan

Risse im Armaturenbrett

Beitrag von stang-fan » Di 30. Jan 2001, 22:20

Hallo nochmal, tja, da war der Rainer schneller!Als Ergänzung vielleicht noch die Bezugsadresse:ATG Autozubehör-Teile-GerlTraunsteiner Str. 783313 SiegsdorfTel. 08662/66080; Fax /660820Der Preis des Sets war 69,95 DMGruß Andi

Antworten