Holzteile bei Mercedes W126

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Merce 280SE
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Merce 280SE » Mi 24. Jan 2001, 23:05

Leider lösen sich bei mir teilweise die Holzteile (Wurzelholz)ab.Kann mir da jemand Tips geben,wie da man die Teile am besten wieder ankleben kann,ohne das ganze armaturenbrett auszubauen.

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meissner » Fr 26. Jan 2001, 11:49

Hallo,zunächst würde ich mal überlegen warum das Holz abgeht. Ist das Auto innen feucht ? Viele Mercedes werden undicht im Alter. Es würde wenig nützen das Holz wieder anzukleben wenn es, in drei Wochen, sich wieder in alle Richtungen biegt. Wenn das Holz schon aus der Form ist, dann musst Du sicher einen Profi fragen. Ansonsten lässt es sich mit einem guten Kontaktkleber wieder ankleben (Patex u.ä.).Frank

Merce 280SE

Beitrag von Merce 280SE » Fr 26. Jan 2001, 22:38

Zitat:Original erstellt von Meissner:Hallo,zunächst würde ich mal überlegen warum das Holz abgeht. Ist das Auto innen feucht ? Viele Mercedes werden undicht im Alter. Es würde wenig nützen das Holz wieder anzukleben wenn es, in drei Wochen, sich wieder in alle Richtungen biegt. Wenn das Holz schon aus der Form ist, dann musst Du sicher einen Profi fragen. Ansonsten lässt es sich mit einem guten Kontaktkleber wieder ankleben (Patex u.ä.).FrankDas hat damit nichts zu tun.Das wurzelholz ist da leider sehr empfindlich.Das Auto ist innen überhaupt nicht feucht.es reicht schon die sonneneinstrahlung aus um das holz vom träger abzulösen.immerhin ist der wagen schon 17jahre alt.zebranoholz kein problem,aber wurzel ist halt sehr empfindlich,naja ich werde es schon wieder hinbekommen.

Antworten