Porsche 911

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marco Pöllinger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 911

Beitrag von Marco Pöllinger » Sa 13. Jan 2001, 18:53

Hallo SchrauberWer kann mir sagen, was beim elfer zw. 74-82die Schwachstellen sind und auf was ich bereits beim kauf achten sollte?

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Porsche 911

Beitrag von eddie » Sa 13. Jan 2001, 21:14

Hi Marco!In der Oldtimer-Markt 12/2000 ist eine ausführliche Kaufberatung für dieses Modell!GrußRainer

Roland Kunz

Porsche 911

Beitrag von Roland Kunz » So 14. Jan 2001, 07:14

Für dein Modell gibt es einiges an Informationen im Netz. Am besten du läufst mal beim "Gusseisernen" Guenter Schneider ein. Falls dir das nicht reicht dann kannst du denn links dort folgen oder in den 911 Verteilercircle einsteigen. Dort werden wir uns dann ja wiedersehen. http://www.s-g-e.de Grüsse

Marco Pöllinger

Porsche 911

Beitrag von Marco Pöllinger » So 14. Jan 2001, 10:33

Hallo RainerIch habe diese Ausgabe der O-markt von einem Freund bekommen. In der Ausgabe 02/2001 von Motor Klassik soll auch ein Bericht vom G -Modell erscheinen.Gruß Marco

Marco Pöllinger

Porsche 911

Beitrag von Marco Pöllinger » So 14. Jan 2001, 10:38

Hallo ZusammenWelcher Porsche Schrauber hat Reperaturbücher(vielleicht sogar Original Porsche von der Wekstatt) für den Elfer zuhause und braucht sie vielleicht nicht mehr. Würde mich auch über Bedienungsanleitungen freuen.Falls ihr Interesse habt schreibt mir ne MailGruß Marco

Roland Kunz

Porsche 911

Beitrag von Roland Kunz » Mo 15. Jan 2001, 11:26

HalloBeim Bucheli Verlag wirst du fündig.Falls du englisch kannst dann Haynes oder besser Bentley.Bei Porsche kannst du auch Leitfäden bis Modelljahr 1981 bestellen un kaufen.Gebrauchte oder Raubkopierte werden oft teuerer angeboten,Bei meiner Firma steht der gesamte Satz ( und noch mehr als Dass ) aber nur für den internen Gebrauch.Falls du fragen hast: Alles in meinen Kopf ist umsonst aber unverbindlich. Wenn ich Recherchieren muss lohnt es nicht.Grüsse

Marco Pöllinger

Porsche 911

Beitrag von Marco Pöllinger » Mi 17. Jan 2001, 20:22

Hallo Nach meiner Erfahrung sind die Reperaturbücher vom Buchelli Verlag nicht so gut. Ich habe festgestellt, daß nur die Originalbücher was taugen(z. B. VW Golf I).Ich suche deshalb die Original Porsche Bücher, weil ich sonst noch nirgends welche auftreiben konnte.Gruß Marco

Roland Kunz

Porsche 911

Beitrag von Roland Kunz » Do 18. Jan 2001, 09:32

Die Bucheli Bücher wenden sich an die Profi s die schon fast alles wissen aber manchmal die besonderen Vorgehensweissen und die Drehmomente/ technische Daten brauchen. Dafür hat Porsche "Typen Masse Toleranzen" herausgegeben. Kleines Mechanikertaschenbuch.Wie gesagt ruf mal bei Porsche an 0711 911 0 und frage dich durch wer die Leitfäden verkauft. machte normalerweise Klassik aber die werden z.Z. umstruckturiert. Falls du namen brauchst dann frage den Herrn Wüst, Schüle, Scheithauer oder den Herrn Noack ( Jeweils verschiedene Abteilungen. ) Die Bestellnummer fängt mit WKD an.Betriebsanleitungen gibt es natürlich auch mit neuem Serviceheft. Waren früher umsonst aber seit das Zeug bei Bertelsmann verwaltet wird...........Falls dort nichts verkauft wird dann gibt es noch Doromey & Consorten.Grüsse

Antworten