Fiat 124 Achsantrieb

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bomboloni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 124 Achsantrieb

Beitrag von Bomboloni » Mi 27. Dez 2000, 22:18

Servus !!Bei meinem Fiat 124 Bj. 68 steht der Ölwechsel Getriebe/Achsantrieb ins Haus ..welches Öl muß man da nehmen ?!!?MfGBomboloni

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fiat 124 Achsantrieb

Beitrag von Roland Kunz » Do 28. Dez 2000, 11:03

Da solltest du genau nachfragen.z.B bei Holtge und Niedergercke. Die faxen auch mal das Datenblatt durch. Bilstein ist auch o.k und der Spiderpoint in Würzburg.Rate dazu den Deckel der Hinterachse aufzumachen und frisch abzudichten. Dabei sieht man das Kegel/Tellerrad. Tragbild kontrollieren und Spiel messen.Fettpresse nicht vergessen ( Kardanwelle )Grüsse

Antworten