Suche einen Porsche 993 Unfallwagen / auch Totalschaden.

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
karosseriebauer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche einen Porsche 993 Unfallwagen / auch Totalschaden.

Beitrag von karosseriebauer » So 3. Dez 2000, 22:06

Hallo Leute,hat einer von zufällig ein Carrera 993 als Unfallwagen rumzustehen, der ihn veräussern will?Da ich Karosserie- und Fahrzeugbauer bin, ist mir der Umfang des Schadens recht egal, solange der Preis stimmt.Kann auch ein Totalschaden sein.Es grüsst euchder Karosseriebauer

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable