Federblätter vor Rost schützen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich habe bei meine Capri gerade im Zuge der Kompletrestaurierung die ganze Hinterachse rausgenommen, dabei habe ich auch gleich mal die Blattfedern sauber gemacht. Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Federn vor erneutem Rosten zu schützen? Vieleicht Spezialfarbe oder Lack?Vieleich hat ja von euch jemand eine Idee.Rainer
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainer,eine günstige und wirksame Methode ist die Federn zerlegen und anschließend verzinken und chromatieren lassen.Das kostet nur einen Kilopreis. Beim zusammenbau sollten die einzelnen Federlagen eingefettet werden. Natürlich kannst Du die Federblätter auch vorher lackieren.Frank
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Würde ich auch so empfehlen. Haben wir bei einem 1912 Buick Roadster auch gemacht.Thomas