Karmann Ghia Typ 34

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
I. Kerkhoff
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karmann Ghia Typ 34

Beitrag von I. Kerkhoff » Mi 15. Nov 2000, 00:30

Suche jemandender sich mit schweißarbeiten auskennt und mir helfen kann.Muss meinen Karmann bis zum Sommer fertig bekommen.Schickt mir eure angebote per E-Mail zu.Danke im voraus.Irmi

Gordini
Karmann Ghia Typ 34

Beitrag von Gordini » Mi 15. Nov 2000, 10:16

Hallo,Es ist mit Sichercheit nicht verkehrt mal die Umgebung anzugeben wo das Auto steht(NRW,Bayern oder wo?).Bis dann Christoph

I. Kerkhoff
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Karmann Ghia Typ 34

Beitrag von I. Kerkhoff » Mi 15. Nov 2000, 14:54

Der Karmann steht in NRW.im raum Münsterland genauer in 46414 Rhede.

Antworten