Hinterachse 230-280 SL Pagode
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 10. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich habe einen 230sl-Pagode.beim fahren(beigas geben)hört man ein raues malen im hinteren bereich des wagens.ich vermute dases vom differenzial in der hinterachse stammt.nach ablassen und filtern des getriebe-öl`s konnte ich jedoch keine späneoder verschmutzung feststellen. hat jemanderfahrung mit einem solchen problem bei diesem auto?
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi,das lässt sich so einfach nicht beantworten.möglicherweise ist das bei einem probelauf auf der hebebühne zu ermitteln:möglich ist das differential, auch ein defektes kreuzgelenk (in der hinterachse), dann sind allerdings auch vibrationen beim fahren spürbar. die einfachste lösung wäre ein defektes kardanwellen-mittellager.thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 10. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
danke TH.Dinterbin heute miitag noch am schrauben. werdemal einen probelauf probieren.