BMW R 60/6

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW R 60/6

Beitrag von schu » Sa 23. Sep 2000, 10:24

Hallo Leute,wer kann mir sagen wie ich das Geklapper aus meinen Zylinderköpfen bekomme? Bevor ihr mich falsch versteht: die Ventile sind natürlich korrekt eingestellt und die Steuerkette ist relativ neu. Nur klappern die Köpfe immernoch.Jetzt habe ich gehört, daß es daran liegen kann das die Kipphebelwelle axiales Spiel hat Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gummikuh
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BMW R 60/6

Beitrag von Gummikuh » Di 28. Aug 2001, 23:08

Dein Beitrag ist zwar schon ziemlich alt, aber ich bin gestern erst dazugekommen. Daher konnte ich nicht früher antworten. Vielleicht liest Du es ja noch und hast Deine R60 sogar noch.Die Auskunft mit dem Axialspiel war völlig richtig. Es gibt zwar Abhilfe mit Fiberscheiben, aber das ist nur von kurzer Dauer und nicht nötig, da dieses Geräusch Fahrzeugtypisch ist und von einem BMW Freak auch nicht beanstandet wird wenn Du das Krad einmal verkaufen willst. Wenn doch, schick ihn weg, er soll sich ne Reisschüssel kaufen.Gruß Günther

Antworten