Da ich meinen Käfer neu lackieren will und ich den an den Kotflügeln und am Unterboden schön mit Unterbodenwachs ein gesprüht hatte, stellt sich mir nun die Frage, wie bekomme ich das Zeug nun wieder runter?
Fragt sich
Wolfgang
Unterbodenwachs entfernen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Unterbodenwachs entfernen?
Hallo, wenn es wirklich WACHS ist, kann das mit Bremsenreiniger aufgelöst werden. Ist auch das billiste Mittel. Gereinigten Gruß. Rolf
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
ich habe es probiert. Hat leider nicht so geklappt, dass ich damit zufrieden sein kann. Werde nun die Kotflügel mit Trockeneis strahlen lassen.
Gruß
Wolfgang
ich habe es probiert. Hat leider nicht so geklappt, dass ich damit zufrieden sein kann. Werde nun die Kotflügel mit Trockeneis strahlen lassen.
Gruß
Wolfgang
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, schade. Jedenfalls wenn Du mal Kerzenwachs auf den Klamotten haben solltest: das ist bei mir damit fleckenlos weggegangen. Ungewachsten Gruß. Rolf
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
mit Heißluftfön warm machen und mit der Spachtel kratzen.
Gruß
Michael
mit Heißluftfön warm machen und mit der Spachtel kratzen.
Gruß
Michael
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das sind dann die obs für die Eltern-Mörder ... 

- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oder Lehrer ... 

- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die können die Schüler einspannen, wenn sie das Ganze als Vorbereitung auf das betriebliche Praktikum verkaufen.Sierra hat geschrieben:Oder Lehrer ...