Was steht da in unserem Hof?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
regit 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was steht da in unserem Hof?

Beitrag von regit 1 » So 5. Jun 2011, 22:29

Nun, ich bin neu hier und praktisch durch bisher unfruchtbar verlaufende Suche in die Arme dieses Forums getrieben worden.
Ein Freund fragte mich um Rat, was das sein könne: Siehe Bilder.
Wenn's klappt.
Bild

Bild

Gut, der Hersteller war DELAUGÉRE CLAYETTE. Aber welches Fahrzeug ist das?

FrankWo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Was steht da in unserem Hof?

Beitrag von FrankWo » Mo 6. Jun 2011, 15:04

http://www.google.de/search?tbm=isch&hl ... =&aql=&oq=
Die Firma bestand zwischen 1901 und 1930, Automobilbau wurde 1905>26 betrieben, kam jedoch über regionale Bedeutung kaum heraus. Vermutlich ist der Findling Teil eines ehemaligen Einachsanhängers, wie er für Feuerwehr-Züge um 1925 üblich war. Mag sein, das er später ausgemustert und anderweitig privat aufgebaut/genutzt wurde ...,

... mit Grüßen, FrankWo

Antworten