Fahrergröße

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ACBC-Lotus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrergröße

Beitrag von ACBC-Lotus » So 27. Mär 2011, 17:55

Hallo.

Ich bin neu in diesem Forum und grüße euch alle.

Ich überlege mir einen Lotus Europa S2 zuzulegen, sobald sich eine gute Möglichkeit dazu bietet.
Dafür würde ich gerne eine total-Restauration durchführen.
Ich bin mir bewusst, dass ich mich mit 1,90 Meter nicht ohne weiteres bequem in ein solches Auto setzen kann.
Deshalb müssten wohl einige Änderung möglicherweise schon beim Aufbau stattfinden.

Im Lotus-Forum habe ich diese Frage auch schon gestellt.
Dort kamen Antworten wie: Kleineres Lenkrad, Sitzschiene ausbauen, Bodenwanne vertiefen, womit ein herabsetzen der Unterseite der Gfk-Karosserie gemeint ist.

Hattet ihr das Problem schon einmal?
Welche Änderungen sind noch möglich, um einen "zu großen" Menschen in einen "zu kleinen" Wagen zu quetschen?

Viele Grüße
ACBC-Lotus

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable