wer hat Erfahrung mit Fa. 4A ?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
202von48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 202von48 » Mi 12. Nov 2008, 12:54

Hallo zusammen,für meinen 202 brauche ich (u.a.) 2 Fensterführungen. Dank der Gurgelmaschine bin ich auf die französische Firma 4A ( im www als auto4a.com ) gekommen.Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma? Was gibt es zu beachten? Kann man da bedenkenlos bestellen? usw.Gibt es (ausser Depanoto) noch eine andere Quelle für 202-Teile?Schon mal vielen Dank für Eure Infos.GrußAlfred

C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C203 » Do 13. Nov 2008, 11:44

Hallo Alfred, danke für die Anfrage. Zum Thema Verhalten der Fa. 4A kann Andreas Gmünd (Blechnase) sicherlich mehr sagen, da er da schon Bestellungen gemacht hat. Proinzipiell ist es sinnvoll, bei Kauf bei französischen Händlern die Sprache möglichst fließend zu beherrschen.Ansonsten hat auch unser Mitglied Dieter Weishaupt einen recht großen Teilebestand, auf den man zugreifen kann. Anschrift gebe ich Dir gerne per Mail, schreib mich mal an: kreuz.michael@web.de Gruß Michael Kreuz

Blechnase

Beitrag von Blechnase » Do 13. Nov 2008, 22:06

Hallo Alfred,ich habe dort vor drei oder vier Jahren mal eine ganze Menge Teile für den 402 bestellt! Alle Teile waren Neuanfertigungen und keine Altlagerteile - viele Teile gehörten nicht zum 402 und alle Teile waren "Überteuer"! Auch waren mehrere Teile die im Katalog aufgelistet waren garnicht lieferbar (und gerade diese hätte ich gebraucht!). Leider gibt es ausser Depanoto kaum noch Möglichkeit an Teile zu kommen - für den 202 würde ich dir auch Dieter Weishaupt empfehlen! Viel Erfolg!!!GrussAndreas

Antworten