Käfer WR auf Stahlfelgen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ulibaer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käfer WR auf Stahlfelgen

Beitrag von ulibaer » So 12. Dez 2010, 21:28

Halloweiß jemand ob die guten Käfer 155/80 r15 auch auf der 4 oder 4 1/2 Zoll Buckelfelge gefahren weren können?. 165/80 ist klar aber ich würde gute Winterreifen günstigst bekommen...Ulrich

Michael Basel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Käfer WR auf Stahlfelgen

Beitrag von Michael Basel » Mo 13. Dez 2010, 09:26

Die Grösse passt schon drauf, aber die Tragfähigkeit dürfte für den Volvo zu gering sein, da erlischt dann die ABE, eher am falschen Ort gespart meint Michael

Antworten