Getriebe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 14. Mär 2008, 17:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits.Passt ein M4-Getriebe am B18? Oder ist das Ressourcenverschwendung? Gruß Ralf.
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebe
Hallo,ein M 4 passt nicht.Warum willst Du so ein Teil einbauen, ev. wegen den geänderten Übersetzungen?Ein M 4 lässt sich aber gut beim B 4B oder B 16 Motor gegen irgendwelche 3-Ganggetriebeauswechseln!GrussMichael P.
-
- Registriert:Fr 14. Mär 2008, 17:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebe
Hallo Michael!Danke erstmal. Ich will's gar nicht einbauen, Frage nur für einen Freund der's mit'm Computer nich so hat...Er rüstet um vom B16 auf B18 (...ja, ich weiß ) und wollte wissen ob er das Getriebe /Kardan weiterverwenden kann...Gruß Ralf.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 13:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebe
Moin Ralf,obs passt ? Keine Ahnung.Ressourcenverschwendung ist es sicherlich, denn M40 sollte es eigentlich noch 'an jeder Ecke' geben...z.B. da:http://cgi.ebay.de/Volvo-Old...00?pt=Au ... dadafcoder vielleicht bei dem einen oder anderen hier im Forum ...GrußOle
Getriebe
alles vom B 4 bzw B 16 passt NICHT an B18.es muss kardan ,getriebe mit glocke und kupplung neu genommen werden.grüsse uli
-
Getriebe
Danke allerseits, werde es weitergeben!@Ole: klar, M40 ist kein Problem, aber man schaut ja immer erstmal was man von dem was man eh hat verwenden kann...Wenn's nicht passt wird sich der eine oder andere B16-Fahrer über's Teileangebot freuen können...denke ich...
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebe
Hibin an dem M 4 interessiert!Würde ich in meinen Jahrgangs-PV444 einbauen, den hier im Gebirg' ist das unsynchronisierte H 5 Getriebe echt eine Zumutung...GrussMichael P....heute Nacht plus 25 cm Schnee....Warum in die Alpen fahren?Mittelgebirge tuts doch auch- und der Anfahrtsweg ist viel kürzer
-
Getriebe
@EmPee: Schick mal per pn Deine Tel.-Nr. dann geb ich sie weiter und ihr könnt direkt verhandeln, is ja nicht von mir selbst.